Lyn Baker ist das Pseudonym einer Autorin die romantische Geschichten veröffentlicht.

Sie wohnt zusammen mit ihrem Mann und zwei Katzen in einer kleinen Stadt in Franken. Schon immer war sie vom Lesen sehr begeistert und versank gerne in fremde Welten. Nachdem sie so manches Ende eines Romans nicht ganz befriedigt hat, beschloss sie irgendwann eine eigene Geschichte zu schreiben. Von ersten Rückschlägen ließ sie sich nicht abhalten und arbeitete stetig an ihren Texten, um sich zu verbessern.

Als sich langsam eine kleine Leserschar auf der Online-Plattform Bookrix bildete, packte sie dann endgültig das Schreibfieber und sie wollte ihren Anfängen auch würdige Enden verpassen. Seitdem feilt sie mit Begeisterung an ihren Geschichten und erfindet immer wieder neue.

 

Bereits veröffentlichte Romane: