Neues

Neues Projekt – Wettbewerb auf Sweek

Es gibt wieder was Neues von mir. Ein neues Projekt. Ein neuer Roman.


Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt, gibt es hier ein paar Random-Fakts:


Titel: Die Sache mit der Liebe und der Angst


Genre: Liebesroman


Zu lesen: kostenlos auf Sweek (HIER gehts zum Text)


Wieso kostenlos: weil ich beim Wettbewerb #newpipertalent2019 mitmache


Klappentext:

Megan hat den Männern abgeschworen. Eigentlich. Denn als sie ihren neuen Nachbarn Chase entdeckt, schmeißt sie ihre Bedenken sofort über Bord. Mit seinen breiten Schultern und seiner düsteren Aura ist er einfach zu anziehend, um nicht zu erforschen wer er ist.Allerdings ist Chase kein einfacher Mann. Er trägt tiefe Wunden aus seiner Vergangenheit mit sich herum und die Begegnung mit Megan bringt all das wieder hervor.Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance?


Lest gerne rein, hinterlasst ein Gefällt mir und wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht, dann folgt mir dort 😉