Neues

Neuer Roman – Coming Soon

Heute kann ich es euch endlich zeigen. Etwas Neues. Etwas Tolles.
Das Cover zu meinem neuen Roman "Im Rausch des Feuers".

  • Text Hover

Ich sag euch... es war eine schwere Geburt. Es hat mich Stunden, Tage, gar Wochen gekostet, ehe ich den perfekten Titel hatte. Mehrmals habe ich ihn über den Haufen geworfen und mir wieder etwas neues überlegt. Und mit der Änderung des Titels, ging auch die Änderung des Covers einher. Neue Titel haben nicht gepasst, weder von der Aufteilung, noch von der Stimmung. Es war mein persönlicher Gang durch die Hölle. 
Aber nun bin ich endlich, endlich zufrieden und gleichzeitig so aufgeregt, wie noch nie zuvor. Wie findet ihr es?
Natürlich habe ich nicht nur das Cover im Gepäck, sondern auch den Klappentext:


"Als Darren Carter, Incubus und Sohn des Teufels, auf die Journalistin Lucy Sean trifft, gerät seine Welt aus den Fugen. Gefühle entwickeln sich, die er nicht haben sollte. Gefühle, die Lucy in größte Gefahr bringen.
Ein Serienmörder klebt an Darrens Fersen und als Lucy in dessen Fokus gerät, ergreift der Sohn des Teufels drastische Maßnahmen. Zusammen versuchen die Beiden den Mörder zu finden, bevor er sie findet."


Romantic-Thrill mit Urban-Fantasy Setting




E-Book und Taschenbuch wird beides im April erscheinen. Bis dahin werde ich euch immer mal wieder mit kleinen Schnipseln versorgen. Und wenn es soweit ist, wird es auch Gewinnspiele und Rezensionsexemplare geben.
Also haltet weiterhin die Augen offen!
Eure Lyn