Neues

Projekt „DTT“

Dieses Projekt ist in der Rohfassung abgeschlossen. Momentan mache ich mir Gedanken darum, wie und wann es veröffentlicht wird. Es ist ein Ausflug in den Romantic Urban Fantasy Bereich und dreht sich um Liebe, Thrill  und Dämonen.

Hier kommt der vorläufige Klappentext:

Lucy, eine neugierige Journalistin, trifft eines Abends den mysteriösen Darren. Seines Zeichens Inkubus und Sohn des Teufels. Sie zieht sofort sein Interesse auf sich, denn seine Inkubus-Kräfte prallen an ihr ab. Eine Abfuhr ihrerseits kann er nicht hinnehmen und so versucht er sie zu erobern. Schnell entwickelt sich mehr zwischen den Beiden. Doch sein großes Interesse bringt sie in Gefahr. Seit Monaten ist ein Serienmörder auf Darrens Fersen und bringt jene Frauen um, mit denen er geschlafen hat. Als dieser es auf Lucy absieht, gerät er immer mehr unter Druck. Er muss den Mörder finden, bevor Lucy etwas geschieht.

Sobald ich etwas zur Veröffentlichung weiß, werdet ihr es hier und auf meinen sozialen Kanälen erfahren.

Photo by Devin Avery on Unsplash